zurück zur Startseite insentiv
Seminarleitung

Silvia Rettenmaier
Mentorin/Coach | Ergotherapeutin
Ausbildung in schamanischer Zeremonialmedizin,
Tradition der weisen Frauen und Wildniswissen
bei Jon Young

Geboren wurde meine Arbeit aus der Frage:
"Was ist die wahre Kraft der Frau?"

Ein Füllhorn an Frauenweisheit aus verschiedenen Kulturen ergoss sich über mich und führt mich Schritt für Schritt auf dem Weg weiblicher Kraft und des femininen spirit.

Seit 20 Jahren begleite ich Frauen und Mädchen auf dem Weg unsere natürlichen weiblichen Gaben zu erinnern und zu entfalten. Daraus gingen Frauenkreise und bewußte Frauen und Mädchen hervor, die ihre Frauenkraft erfüllend leben und teilen.

Ich wählte meinen ursprünglichen Beruf als Ergotherapeutin aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes für Körper, Seele, Geist, E-Motion und Sinne und verbinde dies in meiner Arbeit mit der Natur und allem Lebendigen.

Im Sog dieses Zeitgeistes bereit zu sein für und mit Frauen und Mädchen zum Wohle für Mutter Erde und aller Lebewesen zu wirken, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

Druckansicht