zurück zur Startseite insentiv
Wege zum femininen spirit outdoor

weibliche Gaben leben
unseren Platz wieder einnehmen

In dieser Zeit gibt es ein großes Bedürfnis nach positiven weiblichen Rollenmodellen und unserer wahren Identität als Frau.

Was sind weibliche Gaben und feminines Bewußtsein?

In Zeiten großer Veränderungen traten Frauen hervor und wirkten entscheidend mit, um dann wieder an ihren sekundären Platz in der Geschichte zu verschwinden.
Dieses Mal werden wir das nicht tun. Wir werden unseren Platz ein nehmen und bleiben in Liebe für uns, das Leben und kommende Generationen.

Im Einklang mit den uralten Prohphezeiungen der Großmütter vebinden wir uns wieder mit dem Baum des Lebens, unseren Wurzeln und femininen Spirit. Im Gleichgewicht der Kräfte erkennen wir unseren Platz und nehmen ihn wieder ein.

Wo sind die Großmütter, Mütter und Töchter in unserer Geschichte geblieben? Was ist femininer spirit?
Was ist meine wahre Identität als Frau?
Wann habe ich als Mädchen akzeptiert an zweiter Stelle zu stehen?

"Lieber Gott, sind Jungs besser als Mädchen? Ich weiß Du bist auch einer, aber versuche bitte trotzdem fair zu sein."         aus Kinderbriefe an Gott

Inhalte

- Standortbestimmung
- 11 Schritte der inneren und äußeren Prozesse von der weiblichen Wunde zur weiblichen Identität
- "das Herz der Göttin" - das heilige Wissen der acht weiblichen Gaben erfahren, ankern und leben
- "Rückkehr zum Baum des Lebens" -  Ritual, um unseren weiblichen Platz wieder ein zu nehmen im Gleichgewicht der Kräfte

Organisation/ Mitbringen indoor

- ein schönes Tuch + Gewand
- Symbole Deiner Frauenkraft
- Schreibzeug/ Malzeug
- Nährendes für ein gemeinsames Mahl

 zusätzlich outdoor im Sommer

- Schlafsack + Isomatte
- Taschenlampe
- reichlich Trinkwasser
- Essgeschirr
- Waschzeug/ Handtuch
-naturgerechte Kleidung

 

Druckansicht